Martin Schmid


Schon seit früher Kindheit war mein grösstes Hobby das Auto. So kam es, dass ich bereits bei meinem ersten Fahrzeug so viel wie möglich selber reparierte. Doch stellte sich mir immer mehr das Problem der passenden Infrastruktur. Wer schon einmal versucht hat, einen Ölwechsel auf einem Garagenplatz selber durchzuführen, weiss genau von was ich rede. Sich mit einem Eimer unter das Auto zu legen ist zwar möglich, aber sehr praktisch ist es nicht.

So entstand die Idee des SELFMECH.

Mit der Firmengründung am 1. Dezember 2003 machte ich mein Hobby zum Beruf. In 5 spannenden, lehrreichen und interessanten Jahren hat sich bei mir persönlich und im Betrieb viel verändert. Ein Meilenstein war zweifelsohne die Erweiterung der Werkstatt Ende 2005 mit zwei neuen Arbeitsplätzen. Und immer noch ist jeder Tag für mich eine Herausforderung die ich mit Freude angehe. Auch in den nächsten Jahren wird sich sicherlich immer wieder einiges verändern. Mein Motto ist "vorausschauen" und für euch als Kunden den Betrieb laufend zu optimieren.

Besuchen Sie mich und lernen sie kennen was SELFMECH heisst.


Martin Schmid